Über 20 Jahre LET
 
Im April 1989 wurde die Firma LET von Elektromaschinenbauermeister Herrn Axel Löhr gegründet.

 

Zusammen mit seiner Ehefrau erwog er diesen Schritt, um Dienstleistungen anzubieten, die noch nicht in diesem Gebiet vertreten war. Schon damals hatten sich die LET Mitarbeiter auf wichtige Prinzipien eingestimmt.
 
So ist es unser Hauptanliegen eine kostengünstige, faire Preisgestaltung und Beratung zu garantieren. Es hat sich im Laufe der Zeit bestätigt, dass dies der beste Weg für unsere Kunden ist und diese danken es mit ihrer jahrelangen Treue seit über 20 Jahren.

 

Die Stärken der Firma LET liegen hauptsächlich in der individuellen und flexiblen Arbeitsbewältigung, sodass wir auf kurzfristige Ausfälle von wichtigen Produktionsgeräten reagieren und eine möglichst schnelle Lösung finden können. Ebenso eröffnen wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihnen durch Vermittlung weiterzuhelfen.
 
Grundsätzlich sollte festgehalten werden, dass sich die LET Mitarbeiter nie zu fein sind dem Kunden mit ausreichender und vor allem weiterhelfender Beratung stets zur Seite zu stehen. Aufträge werden von uns mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit bearbeitet.
 

Qualität wird bei uns groß geschrieben | Download PDF



Ihr LET-Team

 

Spezialist für Elektrowerkzeuge, -Maschinen, -Motoren